Peter Löffelbein

Martin Hamann

Annette Krüger

David Lode

... steht als Faust auf der Bühne. Neben langjähriger Erfahrung auf und hinter den Bühnen Berlins hat er das für den Faust unverzichtbare Studium der Theologie und Theaterwissenschaft abgeschlossen. Dies kommt ihm nun sehr zugute. Der arme Tor wirbt um Gretchen – und mit den anderen Spielern um die Gunst der Zuschauer.

... wurde schon zu Schulzeiten vom Theater verführt. So ist er seit vielen Jahren mit freien Produktionen auf diversen Berliner Bühnen zu Hause. Er gründete das Improtheater „Die Theaterhaie“ und arbeitet aktuell eng mit dem Kindertheater „Silflay“ zusammen. Beim Faust verführt er als Mephisto das Publikum.

weiteres auch unter: www.martinhamann.de

... liebt als Gretchen den Faust und das Publikum. Sie studierte Journalistik, schloss eine Schauspielausbildung an und spielt(e) an verschiedenen Bühnen in Deutschland und der Schweiz. Als Theaterpädagogin entwickelt sie zurzeit mit Grundschülern und Jugendlichen Stücke in der Brotfabrik, der Papageno-Grundschule und im Atrium. Für den „Faust“ ist sie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

... hat seit seiner Schulzeit immer wieder Rendez-vous mit dem Theater ohne jemals eine feste Bindung eingegangen zu sein. Spielte vorrangig Rahmen- bzw. Erzählerfiguren in selbst konzipierten oder adaptierten Stücken wie „Die Dreigroschenoper“, „King Lear“, „Hair“ und, aktuell, im „Faust“. Auch hier gibt er wieder, neben der Hexe, dem Erdgeist und dem Soldaten Valentin, eine illustre Rahmenfigur: Gott.